Freitag, 9. November 2012

Karten Nr. 9 bis 11 wurden versandt


...und zwar in die USA, in die Ukraine und eine blieb wieder in Deutschland. Die deutsche Karte hat selbstverständlich bereits ihren Empfänger erreicht und auch in Weißrussland wurde meine Karte heute registriert. Ging ziemlich fix. Somit sind nur USA und Ukraine unterwegs. Und ich düfrte 4 neue Karte versenden, aber ich warte noch etwas.

Und hier mal ein Überblick, in welchen Länder ich bisher Karten versandt habe und wie viele angekommen sind:

Deutschland: 4 / 4
Niederlande: 1 / 1
Japan: 1 / 1
Russland: 1 / 1
Taiwan: 1 / 1
Ukraine:  1 / 0
USA:  2 / 1
Weißrussland: 1 / 1

Somit habe ich derzeit 12 Karten in 8 verschiedene Länder versandt, von denen bisher 10 Karten registriert wurden und das nach 1 Monat Mitgliedschaft.































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen