Mittwoch, 14. November 2012

Karten Nr. 6 und 7


...haben den Weg zu mir gefunden. Und zwar aus Kanada und USA. Witzig finde ich, dass die Absender der beiden Karten nur 14 km auseinander wohnen. Beide Absender leben am Detrot River, der eine Absender jedoch auf anerikanischer Seite, der andere auf der kanadischen. Zufälle gibts. Und die amerikanische Post war 2 Tage schneller als die kanadische :-)

So hier erstmal die Karte aus Kanada, auch wenn sie den Times Square in New York zeigt. Da ich aber die USA sehr mag, geht das völlig in Ordnung und ich habe mich sehr darüber gefreut.



Und die tolle Herbstkarte hat mich aus der USA erreicht:






Und mit der Karte aus der USA konnte ich meine Liste der erhaltenen Karten um ein neues Land erweitern:

Deutschland: 1
Hong Kong: 1
Kanada: 2
Niederlande: 2

USA:1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen