Freitag, 30. November 2012

Aktueller Zwischenstand der versandten Karten


Letztes Wochenende habe ich mir 2 neue Adressen schicken lassen. Ich bin doch immer so ungeduldig und kanns nicht abwarten, neue Karte zu schreiben. Die Karten gingen in die Niederlande und nach Thüringen. Beide Karten sind auch bereits bei ihren Empfängern angekommen. Und auch einige der anderen Karten haben mittlerweile Freude bei ihren Empfängern bereitet. 

Zwischenzetlich wurden von mir 15 Karten registriert und 3 sind immer noch auf dem Weg:
in die USA seit 26! Tagen
und nach Russland und China seit 19 Tagen.

Übersichtshalber:
China: 1 / 0
Deutschland: 6 / 6
Niederlande: 2 / 2
Japan: 1 / 1
Russland: 2 / 1
Taiwan: 2 / 2
Ukraine:  1 / 1
USA:  2 / 1
Weißrussland: 1 / 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen