Sonntag, 21. Oktober 2012

Kleiner Zwischenstand


Da es im Moment einfach nur warten heißt., hier ein kleiner Zwischenstand.

Im Moment sind noch 5 Karten auf dem Weg zu ihren Empfängern:
nach Japan: seit 8 Tagen
in die USA: seit 5 Tagen
nach Russland: ebenfalls seit 5 Tagen
nach Taiwan: seit 2 Tagen
nach Deutschland: seit 1 Tag

Ich hoffe, dass die Karte, die in Deutschland bleibt, ihren Empfänger morgen erreicht und die Karte ganz schnell registriert wird, damit meine Adresse wieder im Lostopf landet.

Bei mir ist noch keine Karte angekommen, was vielleicht dafür sprechen würde, dass sie nicht aus Deutschland kommt. meine 1. Karte wurde ja bereits vor 6 Tagen als angekommen registriert. Ich bin also weiterhin neugierig, aus welchem Land mich meine 1. Karte erreichen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen