Dienstag, 16. Oktober 2012

Die ersten 4 Karten wurden versandt


Nachdem ich dann Ende letzter Woche auf der Schnelle, leider ist die Auswahl an Postkarten im örtlichen Einkaufscenter eher bescheiden, 2 Karten gekauft habe, habe ich dann  die ersten 2 Adressen gezogen. 
Die erste Karte sollte in Deutschland bleiben. Erst war ich enttäuscht, aber dann sagte ich mir: Na gut, kann ich auf deutsch schreiben und hoffen, dass sie schnell registriert wird und ich dann auch bald Post bekomme. 
Die 2. Karte durfte ich nach Japan senden, worüber ich mich sehr gefreut habe, gleich soweit weg. Am 13.10.2012 haben sich dann beide Karten auf den Weg zu ihren Empfängern gemacht.
Und weil das ganze ja so spannend ist und schon nach wenigen Tagen süchtig macht, habe ich am Sonntag 2 weitere Karten gezogen. Nachdem ich dann die Profile ausführlich studiert hatte und nun genau wusste, worüber sich die Empfänger freuen würden, ging ich gestern in der Mittagspause Postkarten shoppen. Am Abend schrieb ich sie dann und heute wanderten sie in den Postkasten - einmal Richtung Westen in die USA und einmal Richtung Osten nach Russland.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen