Mittwoch, 2. Januar 2013

Karten Nr. 22 und 23


...habe ich noch kurz vor dem Jahreswechsel am 31.12. erhalten und mich sehr darüber gefreut.

Zum einen kam eine Karte vom schönen Bodensee und zeigt das Schloß Montfort bei Langenargen. Echt klase, ich mag Schlösser sehr gern.


Und zum anderen habe ich diese geniale Karte aus Abu Dhabi erhalten. Der Absender wohnt jedoch nicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten, sondern in Irland. Er schrieb mir, dass er einen kurzen Zwischenstopp in Abu Dhabi eingelegt hat, auf dem Weg nach China, um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern. Ich habe mich dennoch sehr über diese superschöne Karte gefreut.
 


Und hier noch die Übersicht der bisher offiziell erhaltenen Karten:
Australien: 1  
Deutschland: 5
Finnland: 1
Hong Kong: 2
Irland: 1
Kanada: 3

Kroatien: 1
Niederlande: 2

Polen: 1
Russland: 1
Singapore: 1 
Spanien: 1 
Ukraine: 1 
USA: 2 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen